Suche Programm zur Gesichtsbearbeitung..

5 Antworten

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE)
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen.

  • pizap.com (z. B. Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Freewareprogramme oder Webseiten, um Hautfarbe und Bereiche in Gesichtern zu verbessern.

Als Download:

  • Clean FX (chip.de/downloads/CleanSkinFX_13003338.html)
  • Cosmetic Guide Lite (foto-freeware.de/cosmetic-guide-lite.php)
  • Beautifier (chip.de/downloads/RPM-Beautifier_27086276.html)

Im WEB:

  • Lookwow (lookwow.com)
  • makeup.pho.to/de

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Lade dir mal Perfect 365 runter...ist ganz cool ;-)

GIMP für den PC, da kannst du dir dann tools downloaden fürs handy ist Perfect 365 gut. habs einmal benutzt war mir aber dann doch zu künstlich xD

was die plastische Chirurgen für ein Programm benutzen weiss ich nicht, aber sonst halt Photoshop oder wenns gratis/legal sein soll GIMP

obwohl ich mir bei Gimp nicht sicher bin ob es die richtigen Tools dafür hat ^^