Findet ihr meine Nase schlimm?

13 Antworten

Toll, dieser Riechkolben!

Hast Du ein schlechtes Gefühl mit Deiner Spürnase oder möchtest Du einfach nur schön sein? Das allein reicht aber für den Erfolg in der Damenwelt bei weitem nicht aus.

Was soll man denn direkt an einer Nase „toll“ finden... Es ist zwar nicht die schönste die man je gesehen hat, aber es ist eine normale Nase die auch etwas zu deiner Gesichtsform und überhaupt zu deinem Gesicht passt... 🙄👍

LG

Ich finde an der Nase übehaupt nichts merkwürdig.

Ich sehe auf dem Bild ein normales Gesicht mit einer normalen Nase.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Auf jeden Fall ein schönen Lächeln ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ne glaub mir es gibt viel schlimmerere Nasen
Sie hat halt einen kleinen „Hügel“
Aber das ist nicht weiter schlimm