Nase schief dick und groß

2 Antworten

Hallo, ich war auch sehr unzufrieden mit meiner Nase und habe sie deswegen operieren lassen. Natürlich war es mir unangenehm, meinen Bekannten zu sagen was ich gemacht habe. Aber diese Leute haben gar nichts zu sagen und zu witzeln. Denn es ist dein Leben! Und du musst mit dieser Nase leben, nicht die anderen! Deswegen sollten sie das auch verstehen, dass du schon lange unzufrieden und traurig warst wegen deiner Nase. Ich habe es machen lassen und es war das Beste, was ich hätte machen können in meinem Leben. Ich will dir jetzt nicht zureden eine Operation durchführen zu lassen aber ich meine einfach, wenn es dich so fest stört, dass du wirklich darunter leidest, dann lass es machen. Das entscheidest ganz alleine du. Da du erst 13 bist, musst du aber noch ein paar Jahre abwarten. Ich glaube, Operationen werden erst mit 16 oder sogar 18 Jahren an der Nase durchgeführt. Ich würde auf jeden Fall auch warten, weil sich die Nase im Wachstum auch noch etwas verändern könnte (kann ich mir vorstellen, bin aber nicht sicher). Achja, was ich noch sagen möchte; mir persönlich gefallen Männer besser mit grösseren markanten Nasen als mit kleinen. Deswegen, lass dir Zeit mit deiner Entscheidung. ;)

Liebe Grüsse, hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

Also:

1. ist es deine Nase, was du damit macht ist erst mal deine Sache

2. da du erst 13 bist musst du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden, da nur die die Entscheidung für ein OP genehmigen können, solange du noch keine 18 bist

3. mit 13 bist du, oder kommst noch in die Pupertät, d.h. dein Körper wird sich eh noch ändern

4. du bist im wachstum, und nicht alle Körpterteile wachsen gleich schnell, also es könnte sein, das deine Nase schneller gewachsen ist wie dein Kopf

also als fazit ... warten, mit den Eltern reden und dann in aller Ruhe entscheiden