Sind Albaner in einer Beziehung besitzergreifend?

3 Antworten

Alle Menschen aus einer Nation sind natürlich ausschließlich alle gleich vom Charakter.

Deswegen sind auch absolut alle Japaner schlau und alle Amerikaner dick. Ausnahmen gibt es da keine...

Nein natürlich gibt es unter Albanern, wie unter allen anderen Nationen auch, Leute, die besitzergreifend sind und solche, die es nicht sind.

woman282946
Beitragsersteller

Ja stimmt.Ich meinte eher das einige Albaner temperamentvoll sind

Männer aus islamischen Ländern meistens.Auch bestimmend aber es gibt sicherlich Ausnahmen.

woman282946
Beitragsersteller

Könntest du das genauer erklären mit Beispielen etc

Nora700  08.12.2021, 17:19
@woman282946

Sagte doch es gibt Ausnahmen gelesen?Natürlich kan ich dir Beispiele geben allerdings würde das sicher mir Beschimpfungen wie Nazi einbringen.Frauenhäuser da siehst du auch Beziehungen weil Ansichten Kulturen Frau anders waren wie christliche.Frauen sind kein Besitz eigendende Entscheidungen unerwünscht.Folge Islam anehmen.Wie viele sind deshalb in Frauenhäusern?Aber natürlich auch Frauen mit Männern aus deutschen Ehen aber es fällt auf.

"Die Albaner" gibt es nicht! Bitte keine Verallgemeinerungen! Einige ja, andere nicht. Mit der Staatsangehörigkeit hat das nichts zu tun!

woman282946
Beitragsersteller

Ja stimmt

Aber sie haben ein anderes temperament