Sind Albaner geeignet für eine Beziehung?

5 Antworten

Hallo, Karina6!

Jeder Mensch mit einem guten Charakter ist für eine Beziehung prädestiniert.

Da spielt Nationalität keine Rolle.

Es zählt der Mensch, und nicht die Herkunft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karina6
Beitragsersteller

Sorry aber dieser Mensch war es nicht wert.weil er mich nur als sexbeziehung angesehen hat.

catweasel66  04.12.2020, 00:01
@Karina6

hört sich so an, als ob du rechtzeitig den stecker gezogen hast.

Karina6
Beitragsersteller
@catweasel66

ist besser so gewesen .weil man merkt es ja wie der jenige tickt nach einen halben jahr.

equilibrium2020  04.12.2020, 00:37

Manchmal spielt die Nationalität und Erziehung schon eine Rolle. In manchen Ländern ist die Mentalität und Religion etwas anders. Frauen sind da nicht unbedingt gleichberechtigt. Könnte also schon schwierig sein.

Renate2804  04.12.2020, 01:27
@equilibrium2020

Stimmt, es gibt Kulturen, da kann es Schwierigkeiten geben. Da müsste die Liebe stärker sein, als die Vernunft.

Renate2804  04.12.2020, 01:15

Hi, Anonymood, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.12.2020, 01:16

feelinginthesky, lieben Dank für die Bewertung.

Renate2804  04.12.2020, 01:17

Hi, PainZz, auch dir lieben Dank für deine Bewertung.

Was hat es mit der Nationalität zutun ?

denkst du jeder Albaner ist gleich ?

Ich bin selber Albaner mit Kultur. Und kenne manche Albaner die sind dumm, und diese Albaner haben meistens keine Ahnung von ihren Volk.

Und warum gehört die frage zum Thema islam ?

Tosken (Süd-Albaner) sind allgemein orthodox oder katholisch. Und nicht jeder Albaner ist ein Moslem, und nicht alle sind Streng gläubig.

Aber dafür können die unwissenden nicht, weil sie meisten ihre eigenen bild zur Kulturen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm nein. Die meisten Albaner sind Muslime.

Unabhängig davon(was sich NATÜRLICH NICHT auf die Aussage vorher bezieht) vertreten viele oder manche, such es dir aus, andere Ansichten und meinen dass ihre Frau zu gehorchen hat und Kinder gebären soll und Kopftuch tragen soll. Eine Beziehung sollte nicht so sein. Also nein.

feelinginthesky  04.12.2020, 01:08

Blödsinn, du verbreitest Lügen. Du kennst wahrscheinlich selbst keine Albaner und willst nur hetzen.

Fast gar keine Frau in Albanien trägt ein Kopftuch, zudem sind Albaner sehr tolerant gegenüber Christen bzw. Andersgläubigen. Jeder 4. Albaner ist Christ.

Deine Hetze gegenüber Andersgläubigen kannst du dir in Zukunft sparen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Albanien

mepantos  04.12.2020, 05:48
@feelinginthesky

Was Du da schreibst ist völliger Unsinn - schau dir an wie das Bild der Frau innerhalb der albanischen Kultur ist, die Tatsache das es sowas wie Blutrache noch gibt zeigt in welchem Geist diese Menschen noch leben. Frauen tragen kein Kopftuch sind dennoch entrechtet - oder glaubst Du die Typische Albanische Frau kann ein selbstbestimmtes Leben führen, auch sexuell? Unsinn.

Der Hass auf Serben, der Hass auf Juden, der Hass auf Romas, ist allgemein bekannt.

HamdiOsman  04.12.2020, 09:59
@mepantos

Was dieser Hass auslösen kann sieht man an den vielen verbrannten Kirchen in Kosovo , vor allem in Prizren, wo Kirchen aus dem 13/14 Jahrhundert zerstört wurden und an den wahllos erschossenen Menschen bei den Pogromen 2004.

mepantos  04.12.2020, 10:15
@feelinginthesky

Woher kommen dann die verbrannten Kirchen im Kosovo von denen HamidOsman schreibt?

Tonig5  04.12.2020, 11:05
@HamdiOsman

Und was ist mit den verbrannten Moscheen?? Wer hatte die verbrannung begonnen??

feelinginthesky  04.12.2020, 12:54
@mepantos

Du musst dich dringend informieren, deine einzige Quelle sind wohl Trolle auf gutefrage.net und die BILD.

Die verbrannten Kirchen und Moscheen sind nicht auf die Muslime, sondern auf die atheistische Diktatur zurückzuführen.

Da soll mir noch mal einer sagen ''Atheismus sorgt für Frieden''.

Die Ausrufung  Albaniens zum “ atheistischen Staat” 1967 führte zur Hinrichtung zahlreicher Imame, Scheichs, Hodschas, Derwische, Mollas und zur Verfolgung der muslimischen Ulema.

https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Albanien#:~:text=Die%20Ausrufung%20Albaniens%20zum%20%E2%80%9Catheistischen,der%20Organisation%20der%20Islamischen%20Konferenz.

Unter Enver Hoxha, der Albanien zum ersten atheistischen Staat der Welt ausrief, wurden Kirchen und Moscheen zerstört oder zumindest zweckentfremdet.

https://www.t-online.de/leben/reisen/europa/id_86702318/albanien-reise-durch-ein-von-der-diktatur-versehrtes-land.html

Zudem sind Albaner sehr tolerant gegenüber Juden. Viele Juden fanden im 2. Weltkrieg Zuflucht bei den Albanern, die die Juden beschützt hatten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Albanien#:~:text=Das%20Judentum%20in%20Albanien%20(albanisch,die%20gro%C3%9Fe%20Mehrheit%20ausgewandert%20ist.

Es ist immer wieder interessant, wie hier islamfeindliche und antisemitische Rechtsextreme versuchen Tatsachen zu verdrehen, am Ende aber schweigen, wenn man ihre Lügen aufdeckt.

mepantos  04.12.2020, 12:56
@feelinginthesky

Wie immer sind andere Schuld, wie immer die Opferrolle - die habt Ihr echt perfektioniert!

mepantos  04.12.2020, 12:58
@feelinginthesky

Nein, nicht wirklich Menschenfeindlich - Ich bin einer Sektenähnlichen Hasserfüllten Gesinnung gegenüber feindlich - genannt Islam.

HamdiOsman  04.12.2020, 12:59
@feelinginthesky

Ach ja und wegen Juden und 2 Weltkrieg - gutes Stichwort : informier dich mal über die SS Division Skanderbeg.

mepantos  04.12.2020, 13:00
@HamdiOsman

Der User informiert sich nicht, er ist zu tief in der Opferrolle gefangen. Kritisches Hinterfragen existiert in so Kulturen nicht.

feelinginthesky  04.12.2020, 13:06
@HamdiOsman

Du blamierst dich mit jedem weiteren Kommentar selbst und kennst dich kein bisschen mit Politik aus.

Die  21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1) war eine  Gebirgs- Division der  Waffen-SS während des  Zweiten Weltkrieges. Sie bestand vorwiegend aus  Albanern  unter deutschem Kommando.

Die NSDAP - eine nationalsozialistische Partei Deutschlands - hat ihre Spuren bis in Albanien hinterlassen.

feelinginthesky  04.12.2020, 13:07
@mepantos

Genau, bei Rechtsextremen existiert ''Kritik'' nicht, die kennen nur Hetze und Kampf.

mepantos  04.12.2020, 13:13
@feelinginthesky

mimimi - wie lange willst Du noch das Opfer spielen? Kann leider kein Rechtsextremer sein - als schwarze Frau lehnen diese Nazis mich total ab. Allein schon wegen meiner Hautfarbe. Ich stamme aus Ostafrika, und sehe was der Islam auch dort anrichtet - anstatt rumzuheulen rate Ich dir dich zu bilden. Echt immer dasselbe - sobald er Islam kritisiert wird läuft es immer gleich ab. Wenn die Leute mich sehen - können sie mich schlecht Nazi nennen - dann kommt immer ABER WAS IST MIT BLABLABLA - Versuch 1. Ablenkung. Wenn das nicht funktioniert, kommt die DU BIST ISLAMFEINDLICH BLABLABLA.. Versuch Nr. 2. Wenn das nicht funktioniert, kommt DIE JUDEN DIE JUDEN... Versuch Nr. 3 und Gescheitert!

Suhle dich also weiter in der Opferrolle. Nimmt euch mittlerweile keiner mehr ab.

feelinginthesky  04.12.2020, 13:22
@mepantos

Der Islam kann nichts anrichten, er ist nämlich eine Religion. Menschen können aber sehr wohl etwas anrichten.

Es ist immer wieder lächerlich, wie sich Islamfeindliche in die Opferrolle setzen.

anstatt rumzuheulen rate Ich dir dich zu bilden

Bei einer derart faschistischen Denkweise würde ich dir das auch empfehlen. Zudem solltest du dir mal einen Duden besorgen, dein Text ist nämlich kaum verständlich.

Nimmt euch mittlerweile keiner mehr ab.

Euch bildungsresistenten Rechtsextremen auch nicht.

Kann leider kein Rechtsextremer sein - als schwarze Frau lehnen diese Nazis mich total ab.

Lächerlicher geht's kaum, rechtsextrem können auch Ostafrikaner sein. Ein Beispiel bist ja du.

Schade, dass Rechtsextreme Fakten und Argumente nicht von Ablenkung unterscheiden können. Argumente zu nutzen, war allerdings nie die Stärke der Rechten.

mepantos  04.12.2020, 13:36
@feelinginthesky

Nazis Nazis überall Nazis - auch die schwarzen sind Nazis - Hauptsache der Muslim ist das arme arme Opfer;-) Ihr seid so lächerlich.

HamdiOsman  04.12.2020, 16:21
@feelinginthesky

Du tust mir wirklich leid. Wenn keine Argumente mehr da sind, wird man beleidigend. Du tust mir echt leid - wirklich. Ich hoffe du findest Frieden.

Du musst ja richtig Probleme haben, dass du überall Hetze, Hass, Islamophobie usw siehst Wahnsinn. Selbst bei der SS Handshar wo 25000 moslems freiwillig für die Nazis kämpften, denkst du bestimmt, die wurden dazu gezwungen, weil es sonst nicht in dein Weltbild passen würde. Krass, gute Besserung echt

HamdiOsman  04.12.2020, 16:26
@mepantos

Sie zitiert noch selbst von der SS Division dass diese aus überwiegend Albanern bestand und behauptet immer noch das Gegenteil. Ich liebe solche Menschen, weil sie nicht diskutieren können. Alle die das hier lesen sehen, dass sie unrecht hat.

HamdiOsman  04.12.2020, 16:28
@mepantos

Ich bin auch afrikanischer Abstammung (Algerische Eltern).

Bin vielleicht auch ein Nazi und Hetzer in den Augen von dieser Person wer weiß 😂😂😂

Edplay422  04.12.2020, 19:09
@mepantos

Seit wann hatten Albaner hass auf Juden? Albanien war damals das einzigste Land Europa der Juden vor den Nationalismus geschützt hat sowie albert ein stein.

feelinginthesky  04.12.2020, 19:22
@HamdiOsman

Ja, ich habe bereits Frieden gefunden. Der Beleidigende bist hier du, indem du allen Albanern vorwirfst, Juden zu hassen. Das stimmt aber nicht, da Albaner im 2. Weltkrieg die Juden beschützt hatten. Im Gegensatz zu den Deutschen, die alle Juden sterben sehen wollten.

Und kann es sein, dass du nicht zwischen Wahrheit und Beleidigung unterscheiden kannst? Macht nichts, Rechtsextreme sind bekannt für ihre mangelnde Sprachfähigkeit.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenz-und-evolution-konservative-haben-geringeren-iq-a-680956.html

Edplay422  04.12.2020, 19:30
@HamdiOsman

Was dieser Grund war kannst du dir mal den Genozide von damals anschauen.

mepantos  05.12.2020, 09:38
@HamdiOsman

Ja wir Afrikaner sind einfach alles Nazis;-) Es erstaunt mich immer wieder, wie Kritikunfähig die Leute sind. Sie können wirklich nicht mit Kritik umgehen. Ich denke das liegt daran das sie es nie gelernt haben. Man hinterfragt den eigenen Glauben nicht - und das macht es zu einer Ideologie, nicht zu einer spirituellen Kraft.

mepantos  05.12.2020, 09:39
@feelinginthesky

Ja sicher, wir alle kennen den Unterschied zwischen Rechtsextremisten und Nazis nicht;-) Die Hauptsache ist, die Muslime sind weiter die armen armen Opfer die keinem was tun wa:-)

mepantos  05.12.2020, 09:41
@HamdiOsman

Du siehst was Tonig5 schreibt - genau das meine Ich. Sobald Kritik kommt, ist das erste was diese Leute machen ablenken und mit dem Finger auf andere zeigen.

Edplay422  04.12.2020, 19:15

Wenn ich als Albaner so einen dummen Kommentare sehen muss ich wirklich kotzen, dir ist schon bewusst das die meisten Albaner nicht streng gläubig sind, oder warum denkst du warum die meisten raki trinken. "Und kinder gebären soll" ist auch sowas von heut zutage normal das man Nachwuchs haben will.

man muss mit der religion klarkommen.

wenn ja, geht das sicherlich, wenn nein ---> finger weg !

Karina6
Beitragsersteller

ich bin eigentlich ziemlich offner Mensch ..aber mit diesem Menschen nein.

catweasel66  04.12.2020, 00:12
@Karina6

dann such dir nen anderen partner und hak diese erfahrung schnell ab

Karina6
Beitragsersteller
@catweasel66

ist frisch noch aber ich mach das Beste draus.

mulan2255  04.12.2020, 07:51
@Karina6

Ein Albaner hat dich verletzt, wie es scheint. ... dann kannst du auch nur über diesen einen Menschen urteilen und nicht über ein ganzes Volk. Was glaubst du, wieviele üble Typen es unter deinen Landsleuten gibt? Sind dann alle diese Landsleute miese Typen?

Karina6
Beitragsersteller
@mulan2255

ich weiss nicht was du für ein problem hast ..ich habe ja uch nur diesen menschen angegriffen ..da musst du etwas durcheinander geworfen haben und leider falsch gelesen haben .

Ob jemand für eine Beziehung geeignet ist, liegt nicht an seiner Staatsangehörigkeit, sondern an seiner Person.