Sind aal-glatte Menschen besser als Andere?

1 Antwort

Hallo,

nur weil jemand immer die richtige Antwort hat, ist er/sie dadurch nicht dominanter.

Aber: Menschen die so "aal-glatt" sind, sind in der Regel auch nicht einzuschätzen und unterm Strich wirken sie oberflächlich.

Mir persönlich macht es mehr Spaß meine ehrlichen Meinung nicht hinterm Berg zu halten und hoffe dabei auf entsprechende "Gegner". Normalerweise kann man sich auf diejenigen auch wesentlich besser verlassen.

Gruß