Sind 9 Jahre Altersunterschied viel?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht viel. Ich bin 17 und er 26. Wenn die chemie stimmt dann brauchst du dir keine sorgen machen! ich bin seit 19 monaten glücklich mit ihm!

ich persönlich find's okay :). (bin übrigens auch 15 :D)

Hallo ponyfan 51

Mein Freund und ich haben auch 9 Jahre Altersunterschied.

Wobei ich 18 bin und er 27 ist.

Ich finde es natürlich nicht schlimm.

Und solange du glücklich bist ist alles in Ordnung.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :)

ponyfan51
Beitragsersteller

dankeschön euch auch viel Glück

also ich find nicht schlimmm wenn sie jetzt 17 wäre wund er 28 würde auch keiner so ein aufstand machen also warum jetzt schließlich ware sie ja mit 17 auch noch minderjährig also scheiß drauf ich pobt euch ja jetzt nicht durch die weltgeschichte also warum dann der große aufsatnd von wegen strafbar machen

meiner meinung nach solltes du einfach auf dein gefühl hören und nicht auf das was andere dir einreden

lg Patricia :)))

ponyfan51
Beitragsersteller

danke dir das werde ich machen

Der Unterschied ist schon enorm, vor allem du bist Minderjährig er macht sich strafbar! Später mal find ich das auch kein Problem! Aber ey das is echt zu arg, such dir doch jemand Jüngeres, du bist nur 1mal so Jung genieß die Zeit. Mach das was 15 Jährige tun, wenn du mal 24 bist und deinen Freund nicht mehr hast wirst du die Zeit vermissen (so blöd wies klingt is abba so)