Sind 7 Jahre altersunterschied ok (17 & 24)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon. Jetzt wirkt das vielleicht noch etwas befremdlich auf Menschen, aber je Älter man wird, desto egaler wird der Altersunterschied auch. Es sollte natürlich alles legal und einvernehmlich bleiben!

In beiden Geschlechterkombinationen ja, allerdings muss man sich als Mann klar sein, dass man früher erwachsen werden muss, solltest man eine ältere Freundin haben (zwecks Fertilität). Unmöglich ist es trotzdem nicht, halt nur nicht wirklich vorteilhaft.

Passt doch, mit 17 ist man ja schon relativ erwachsen im kopf, bzw mit 24 kann man ja noch relativ denken wie ein/e 17 Jährige/r. Kommt immer auf die geistige Reife an :)