Sind 67 Mückenstiche Rekordverdächtig?

3 Antworten

Hallo,

einem Feind gegenüberzutreten ohne ihn zu kennen ist nich sehr geschickt.

Fliegengitter, bewegte Luft (Ventilator) und Düfte(Duftkerzen, Pflanzen) stören den Radar der Stechmücken und ein Moskitonetz oder Schlafrock reduziert die Angriffsfläche.

Und schon passiert maximal was im 1stelligen Bereich. Wenn überhaupt

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Medizin, Insekten, Ungeziefer)

Wufo123
Beitragsersteller

Tatsache haben wir das schon alles aber die sind so aggressiv sogar beim Essen draußen stechen die mich 😂😭

Das klingt schrecklich! Mich lieben diese Biester auch.

Ich schlafe nachts nur noch mit Mückenstecker. Das hilft.

Klingt nach einem Abend am See in meiner Kindheit.