Sind 6.6 Zoll beim a22 von Samsung zu groß und unhandlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe mein Mini-iPhone und möchte nie wieder ein größeres Smartphone besitzen.

Daher: Mir persönlich wäre es zu unhandlich, das kommt jedoch auch immer auf die Nutzung des Geräts, auf persönliche Vorliebe und die Handhabung im Alltag (Transport: Hosentasche, Sakko, Handtasche, ...) an.

Ja Einhandbedienung ist da nicht mehr möglich.

Für 300€ bekommst du bereits ein A52s 5g.

Kompakte Gerät wirst du in deiner Preisklasse nicht finden.

Hey

Ich besitze ein 6,7 Zoll großes Gerät und muss nach nun mehr als einen Jahr zugeben, dass ich das kleinere Format vermisse, da du aber erst von einem kleineren Gerät kommst, kann es auch einfach eine spannende Erfahrung sein, ein größeres Handy zu besitzen.

Um das A 22 anzusprechen, würde ich dir eher gerne zum A53 bzw eventuell. A52s raten, da diese Samsung Geräte für ihren Preis einiges leisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör