Sind 52 kg bei einer Körpergröße von 1,65 m normal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich wohlfühlst, gesund bist und sonst alles in Ordnung ist, ja ;) Ansonsten kannst Du es hier mal testen: http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm (wobei ich finde man solle das nicht ZU ernst nehmen.. kommt immer auf den jeweiligen Menschen an!)

ein paar kilos mehr wären nicht verkehrt. Aber mir gehts nicht besser und bin männlich ^^

Tolles Gewicht! Knapp an der Grenze zum Untergewicht, also nicht noch dünner werden! :-))

du hast einen BMI von 19. das ist soweit o.k. (BMI wert von 19-22 wäre normal) wenn du etwas mehr wiegen würdest, wäre auch o.k.

ja, faustregel Körpergröße minus 100 = ideal Gewicht natürlich + - 5 KG, aber wenn du es genauer wissen willst gibt es BMI-Werte,