Sind 5 Monate eine lange Zeit?

6 Antworten

Kommt drauf an .. jemand der 5 Monate lang unerträgliche Schmerzen hat, wird es anders sehen als jemand der ein glückliches, sorgenfreies und gutes Leben führt.

Kommt auf den Kontext und dein eigenes Alter an. Worum geht es denn?

verreisterNutzer  22.12.2019, 23:29

beispiel:mal angenommen jemand zieht in ein anderes land und möchte dort 5 Monate leben und nach diesen 5 monaten zurück in die heimat

Ehrenskratan  22.12.2019, 23:32
@verreisterNutzer

Dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Je mehr man erlebt, desto schneller vergeht die Zeit für einen. Und gerade im Ausland, bzw. auf Reisen erlebt man meistens doch sehr viel :)

als kind waren 5 monate eine halbe ewigkeit für mich

jetzt mit mitte 20 sind 5 monate einfach gar nichts, die zeit vergeht wie im fluge

Was für mich helfen würde, um die Zeit schnell wegzukriegen ist, einfach nicht an die Zeit zu denken. Aber wenn du denkst, dass 5 Monate lang ist, hätten wir schon bald kein 2020 😉

5 Monate vergehen sehr schnell