Sind 40 folgen an einem Tag viel?

3 Antworten

Das sind dann 14 - 15 Stunden reines Fernsehen ohne Toilettenpausen oder ähnliches. Das ist natürlich sehr sehr viel.

Kann man m.E. MAL machen, für jeden Tag ist das nichts. Wenn man sich aber in den Ferien oder am Wochenende mal hinsetzt und sagt 'das mache ich jetzt' und dafür nichts wichtiges versäumt, ist in meinen Augen nichts dagegen einzuwenden.

Ich kenn das selbst von mir... wenn ich grade durch eine heftige Prüfung durch bin und erstmal abschalten kann, dass ist mir ein Tag einfach nur auf dem Sofa 'rumsumpfen' schon sehr willkommen :)

Ja, das sind schon viele

Für mich wahrscheinlich schon da ich nicht gerne da liege und Fernseh schaue für andere wiederum ist es ein Genuss und die könnten 24 Stunden schauen