Ich bin 40 möchte aber wieder 22 sein was tun?

5 Antworten

Dann benimm dich einfach wieder so und lebe auch dementsprechend :-), wer sagt dann das man sich ändern muss nur weil man Älter wird ? Bin auch 40 und benehme mich nicht mal annährend so, würd ich auch nicht einsehen, ich lebe, denke und handle so wie ich das für richtig halte. Mach es einfach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterhin 40 sein. Da gibt es ein Jahr lang keine Alternative. Dann komm 41.

Dich damit abfinden, führe einen gesunden Lebensstil und mache viel Sport dann wirst du auch noch im alter fit sein.

Älter werden hat nicht nur Nachteile. Es bringt auch Vorteile.

Älter werden ist nichts für Feiglinge. (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt)

Jedes Alter hat seinen Charme. Alles zu seiner Zeit.

Du bist 40 und gehst noch zur Schule? Interessant.

Im Übrigen: wünschen kann man sich viel, aber manche Wünsche sind unmöglich zu erfüllen. Dazu gehört auch deiner. In dem Fall muss man sich damit abfinden, dass es ist, wie es ist.

Aber bis du mal 40 bist, wirst du auch die geistige Reife haben, um das zu wissen.

laylahq
Beitragsersteller

Wenn du schon mein (unser) Profil anschaust dann schau doch ganz genau, es steht im Profil es wird von 4 Personen geführt

laylahq
Beitragsersteller
@putzfee1

Warum sollte das nicht erlaubt sein😂 wir als Familie haben einen gemeinsamen Computer und stellen einfach bei diesem acc fragen? Was tun wir anderen damit zu leide?!😂 immer nach Problemen suchen wo keine sind

putzfee1  10.06.2023, 19:44
@laylahq

Ihr verstoßt damit eindeutig gegen die Richtlinien.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

https://www.gutefrage.net/policy

laylahq
Beitragsersteller
@putzfee1

Gut dann sperr uns du bist ja eh Usermood! Selbst wenn es in den Richtlinien steht ist es unnötig, denn um Verwirrungen vorzubeugen haben wir es ja im Profil stehen aber gut!! Unnötig einfach

putzfee1  10.06.2023, 19:47
@laylahq

Ich kann niemanden sperren. Aber vermutlich wird der Account durch die gesperrt, die dafür die Berechtigung haben.

laylahq
Beitragsersteller
@putzfee1

Was machst du den als Usermood?