Gestern bei Nickelodeon Big Time Rush Folgen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Til I forget About You kommt bei Willkommen zurück Big Time Rush (Welcome back, Big Time) und Big Time Frühstücksfernsehen (Big Time Live) und bei Big Time Duett (Big Time Sparks) heißt der Song Count On You feat. Jordin Sparks

Wenn die Folge "Big Time Duett" hieß, heißt das Lied sehr warscheinlich "Count on you" :) Und mit der Folge bin ich mir nicht sicher, sie singen in mehreren Folgen das Lied aber ich schätze es wäre die Folge "Wilkommen zurück, Big Time Rush" oder "Big Time Frühstücksfernsehn"