Sind 3500 EUR fuer euch Peanuts oder eine Menge GELD?

5 Antworten

Weder noch. Es kommt darauf an, wofür es gedacht ist.

Es ist viel Geld, wenn man einen Fernseher kaufen will, aber wenig für ein Auto.

Als Netto-Einkommen ist es für einen Single ausreichend, um gut zu leben und mehrmals im Jahr Urlaub zu machen. Aber für eine Familie mit 5 Kindern ist es nicht allzu viel.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

von dir geklaut

okieh56  08.07.2024, 17:15
@Alexandraseha22

Das würde mich nicht ärmer machen, aber sehr ärgern.

Schlimm genug, wenn ich wieder mal einen Bettelbrief bekomme, der sich „Bußgeldbescheid“ nennt, weil ich (angeblich) zu schnell gefahren bin :-/

Eine Menge Geld.

Also zumindest bei den allermeisten Sachen.

Das ist viel und reicht auch aus ☺️

Kommt auf den Kontext an.

  • Als Netto Gehalt ok
  • für nen 2 Wochen Urlaub viel
  • für nen Neuwagen wenig
  • als Brutto Gehalt wenig

Das kommt drauf an.

Für ein Fahrbereiten Auto mit 2 Jahren TÜV ist es billig aber für ein Mittagessen wäre es mir zu teuer