Hallo,
Ich führe seit fast 4 Monaten eine Fernbeziehung mit einem Mädchen aus einem anderen Land bisher haben wir uns noch nicht gesehen wir wollen aber in 1 Monaten zusammen in dem Urlaub.
Nun folgendes sie hat mir am anfang gesagt das sie mit dem intim werden (sexchat) oder sachen die in der richtung gehen warten will.
Sie will warten bis wir uns gesehen haben und sicher sind das wir wirklich eine ernste Beziehung führen können.
An sich soweit so gut und nichts was schlimm ist allerdings erwartet sie im Gegenzug das ich finanziell sachen für sie erledige so habe ich unter anderem einen Onlinekurs für 100 euro für sie gekauft, und Kleidung im Wert von 127 Euro also bis jetz nach 4 Monaten ohne das wir uns gesehen haben habe ich 227 Euro für sie ausgegeben.
Daneben erwartet sie das ich den ganzen Urlaub bezahle und das ich ihr noch sachen aus deutschland mitnehme.
Versteht mich nicht falsch ich habe kein problem diese sachen für sie zu machen aber wenn ich mal gewisse Andeutungen machen die in sexueller richtung gehen oder vielleicht auch mal etwas versuche in die richtung versaut zu gehen, wird sie wütend sagt das unsere Beziehung noch nicht auf diesem Level ist und sie mich erst sehen will sicher gehen will das wir eine ernste Beziehung führen wollen und dann können wir über sowas reden.
An sich ist es ja auch eine vertretbare Position aber ich verstehe dann nicht warum sie dann im Gegenzug erwartet das ich ihr sachen bezahle den urlaub bezahle aber wenn es etwas in die intime sexuell richtung geht wird sie wütend und sagt es ist zu früh dafür.
Ich verlange jetz keine große sachen von ihr aber ich bin eben nun kein Roboter ich habe auch meine Bedürfnisse und natürlich auch ein sexuelles verlangen, ich könnte ja ihre Entscheidung zu warten respektieren es fällt mir jedoch schwer dies zu tun wenn ich sehe das sie von mir verlangt das ich ihr finanziell helfen soll aber wenn ich dann mal etwas in die intime richtung gehe wird sie wütend.
Ich meine sie sagt es ist noch zu früh sie will noch warten bis wir diesen Schritt gehen aber mich nach Geld und auch nicht allzuwenig Geld zu fragen ist für sie ok dafür ist es nicht zu früh ist das nicht etwas doppelmoralisch?
Natürlich übertreibe ich vielleicht auch bin etwas zu oft in den Modus allerdings muss man auch sagen das ich 26 bisher bin ich auch noch nie mit einer frau intim geworden und nach 4 Monaten fällt es mir schon schwer zu warten ich verlange ja nicht das sie mir nudes oder so etwas schickt aber sie will so überhaupt nicht in diese richtung gehen?
Was meint ihr ? Liege ich im Unrecht? Übertreibe ich mit meiner Art? Sollte ich vielleicht Geduldiger sein .
Tut mit leid wenn der Text zu lange geworden ist ich danke trotzdem kefen der es bis hier gelesen hat und wünsche euch noch einen schönen abend
Heute waren es drei Scheiben Wildsxhweinbtaten mIT Soße Kartoffeln Mandeln und verkochten Kartoffeln und verkochtem Brokkoli