Sind 28 Tage viel bei Schwiegereltern?

6 Antworten

Das ist sicher sehr anstrengend für dich. Aber ich finde es richtig, dass du das mal machst. Eigentlich hättest du das schon vor der Hochzeit machen sollen. Du solltest die Kultur deines Ehemanns kennen. Und nur bei einem Kurzbesuch kannst du sie nicht kennenlernen.

Wären die Schwiegereltern in Deutschland oder wenigstens in Europa, so gäbe es immer wieder Gelegenheiten, sie zu sehen. Aber wenn die Distanz so gross ist, sollte man schon auch einige Zeit bleiben.

Ich finde das eine gute Gelegenheit die andere Kultur kennenzulernen.

Und auch die Sprache klappt von Tag zu Tag besser

Wenn es welche sind, die man besser positiv kennenlernt, könnte einem die Zeit wie im Flug vergehen.

Menderes123
Beitragsersteller

Die sind ja nett, die kümmern sich um mich. Aber mir ist das hier in Indien bisschen fremd alles

ja, ich wäre dann auch lieber alleine zu hause, aber du hast es Dir so ausgesucht. du hast das ja bei der heirat gewusst.

Also ich könnte das nicht so lange aushalten