Sind 2600€ für ein all inkl hotel ein guter preis?

Es sind 4 sterne 184 zimmer also mittelgrosses hotel und großer pool

Zeitraum jz in zwei wochen

5 Antworten

50,-€ pro Person und Nacht sind schon recht günstig.

Wobei es da natürlich auch immer auf das Hotel und die genauen All Inclusive Bedingungen ankommt

Der Preis ist geschenkt, auch wenn das außerhalb der Sommerferien wäre.

Solch ein guter Preis in den Sommerferien, ist doppelt geschenkt.

Schönen Urlaub und eine gute Erholung.

In welcher Stadt gehts hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

hayalis
Beitragsersteller

Danke schön nach antalya

hayalis
Beitragsersteller
@ManuViernheim

gibts da basare ? Wenn ja wo hab gehört kemer ist klein und viele aehenawürsıgkeıten gıbts nıcht

ManuViernheim  12.07.2024, 23:21
@hayalis

In Kemer gibt es Dienstag oder Mittwochs einen Bazar, das war auf einem freien Gelände.

Dieser Bazar war auf Russen ausgelegt und teuer. Viele Preise waren in Dollar angegeben.

Der nächste Bazar ist Samstags in Lara, gehört zu Antalya.

Ist aber umständlich mit Bus zu fahren.

hayalis
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Oh okay. Weil zb als wir in side waren gab es um die hotels einfach abends so basare

ManuViernheim  13.07.2024, 00:33
@hayalis

Das waren bestimmt die Geschäfte, die immer da sind, nicht nur einmal in der Woche.

In Kemer gibt es auch Geschäfte die Marken Klamotten verkaufen, aber nicht so wie in Side, sondern eher etwas teurer.

Dieser Preis ist geschenkt > 650 Euro/pro Person für 13 Tage all inklusive, ohne Flug, da wirst Du Abstriche machen müssen. Wenn Du den Namen des Hotels nennen würdest, könnte man Deine Frage besser beantworten.

Beispiel! Wir haben 2023 im Hotel Les Jardins De la Médina, Marrakesch/Marrokko, pro Nacht mit Frühstück, ohne Flug 245 Euro bezahlt. Jederzeit wieder! Falls von Interesse hier findest Du Bilder:

"Les Jardins De La Médina, Marrakesch (aktualisierte Preise für 2024)" https://www.booking.com/hotel/ma/les-jardins-de-la-medina.de.html

Im Mai 2024 waren wir auf Madeira/Portugal. Das Hotel, Übernachtung mit Frühstück, war nur geringfügig preiswerter, als in Marrakesch.

Laut einer anderen Frage von Dir, hast Du die Reise über Öger Tours gebucht:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-oeger-tours-check-24-serioes

Siehe bitte hier:

"ÖGER TOURS im Test - Kontakt, Erfahrungen & Bewertung 2024" https://www.smavel.com/reiseanbieter/oeger-tours/

"Bewertungen zu Öger Tours | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.oeger.de" https://de.trustpilot.com/review/www.oeger.de

Ob das jetzt günstig ist oder nicht, hängt zum einen davon ab, was für Essen die euch da hinknallen, wie der Zustand des Hotels ist und wie viele Zimmer ihr für den Preis kriegt, die Lage vom Hotel und was das Hotel so bietet. Wenn das 2 Zimmer sind und das Hotel nicht komplett schlecht sein sollte, dann ist der Preis schon gut so.

Sterne sagen generell immer nur bedingt etwas über das Hotel aus, die Lage, das Alter des Hotels, der Sauberkeit, dem Personal, der Qualität des Essens haben sie eigentlich fast nichts zu tun.

Die Kriterien welche ein Hotel zu 4 Sternen macht sind so Dinge wie:

  • 16 Stunden besetzter Empfangsdienst, 24 Stunden über digitale Kommunikation oder Telefon physisch verfügbar
  • Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar oder Lounge-Bereich
  • Frühstücksbuffet mit Bedienung oder gleichwertige Frühstückskarte
  • Minibar oder Maxibar, oder 24 Stunden Getränke im Roomservice
  • bequeme Sitzgelegenheit (gepolsterter Sessel/Couch) mit Beistelltisch/Ablage
  • Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch
  • Kosmetikartikel (z. B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad
  • Internationale Fernsehsender

Ich war schon in vielen 3 Sternehotels, welche den meisten 4 Sternehotels weit überlegen waren, aber halt dann z.B. keine Hotellobby hatten oder kein 24h Personal. Ob die Preisleistung in einem Hotel stimmt, kann man sich über die Bewertung der Hotelgäste auf Apps wie Booking oder Tripadvisor nachlesen und kriegt so bestimmt ein besseres Bild.

Unverschämt billig.

So werden dort die Angestellten bestimmt üppig entlohnt und das Abgebot der Speisen bester Qualität sein.