Sind 25€ für 4 Unterhosen viel Geld (Neuwertig)?

6 Antworten

Theoretisch ja. Es ist aber auch ein Fakt, dass teuere Unterhosen qualitativ hochwertiger sind. Daher würde ich dir empfehlen immer ein bisschen teuerere, aber auch nicht zu teuere Unterhose zu kaufen. Nicht gleich eine 3er Calvin K Packung kaufen sondern bisschen weiter suchen und etwas passendes finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomUser01  27.06.2020, 11:43
Es ist aber auch ein Fakt, dass teuere Unterhosen qualitativ hochwertiger sind.

Nicht zwingend

DerLife90  27.06.2020, 13:41
@randomUser01

Die erfahrung habe ich auch genacht. Außerdem finde ich die marke celvin k. qualitativ nicht gut. Die verlieren schnell ihre form, sind ausgeleiert und gut sitzen tun die auch nicht.

Das kommt auf drauf an:

• Welche Form?
  • Welches Material?
  • Einfarbig oder mit Print?
  • Wie lange halten die?
  • Wie gut ist die Passform?
  • ...

Wiwek 
Beitragsersteller
 27.06.2020, 12:39

Was meinst du mit Form?

randomUser01  27.06.2020, 12:41
@Wiwek

Slips, Retroshorts, Boxershorts ...

Je nach Form braucht man unterschiedlich viel Stoff und mehr oder weniger Arbeitsaufwand, was einen unterschiedlichen Preis rechtfertigt

Völlig ok. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die Gummizüge bei den viel günstigeren schnell ausleiern.Außerdem möchte der Hersteller, bzw. der Arbeiter ja auch noch was verdienen. Ob das bei um die 6€ noch der Fall ist, ist auch fraglich.

randomUser01  27.06.2020, 11:50

Auch bei den teuren Modellen werden die Arbeiter nicht/kaum mehr verdienen. Der zusätzliche Gewinn geht wohl hauptsächlich an die (Zwischen-)Händler und Manager.

Ich kaufe gerne mal was von marken wie "olaf benz" und so....da kostet ein teil oft schon 25€.

Also, wenns dir gefällt, passt und die qualität stimmt finde ich 25€ okay

Lg

Du schreibst Neuwertig..... kaufst du sonst gebraucht?

Aber der Preis ist noch ok