Sind 24GB RAM sinnvoll?

2 Antworten

Gehen tut das, macht es Sinn ?

Kommt darauf an was du machst dir.

Ein Kompromiss kannst du mit den MHz machen, betreibe mit dem 2400er OC und besuche soviel wie möglich aus den Rüben zu holen. So bremst du den 3200er nicht so dolle aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Gurke1313
Beitragsersteller

Ich glaube ich verkaufe die 4x4GB RAM einfach und setze den neuen ein, so hab ich das beste aus der Situaton gemacht

Wenn die mhz gleich sind kannste das drin lassen.

Wobei die mhz schon gedrosselt werden und das wenig sinn macht.

Aber wofür machst du das?

o4974  14.03.2020, 10:51

Er hat gerade beschrieben, das die net gleich schnell sind