Sind 2300€ netto ohne Berufserfahrung gutes Gehalt?

3 Antworten

Kommt immer auf den Job an.

Als Luftfahrt Ingenieur oder Arzt nicht, als einfache Aushilfe im Supermarkt sehr sogar.

Aber generell sicher ein überdurchschnittliches Gehalt zum Berufseinstieg

wurde ich schon sagen, kommt natürlich aber auch auf deine Ausgaben drauf an. Wie Zukunftssicher ist der job muss man sich allerdings heute auch immer fragen.

Ja ca 2400 sind gutes Geld und man kann damit sehr gut seinen Alltag bestreiten .

Da bei dir sowiso noch Luft nacht oben ist, du dich weiterbilden kannst etc ist das ja aowiso erst der Anfang .