Ist das ein Gutes Gehalt? 2400 Netto

13 Antworten

Einerseits ist es viel. Andererseits kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an, ob Du bei der Müllabfuhr arbeitest oder Manager bist. Oder ob damit alle Aufstiegsmöglichkeiten erschöpft sind. Fazit. Im direkten Vergleich zu vielen anderen, ist es sicherlich viel.

Kommt drauf an was du dafür tust ob der Job gefährlich ist wie lange er dauert ob er anstregend ist usw musst die Faktoren beachten aber ja is schon ziemlich viel Asche kommt halt drauf an

Hi Ja ist es das müssten bestimmt knapp 5000€ brutto sein dass ist für einen Single schon sehr gut. So viel haben viele Familien nicht mal. Welcher Beruf ist es denn ? Mit freundlichen Grüßen

Das müsste um die 4000€ Brutto für einen Single Stkl. 1 sein.

Damit liegt man im bundesweiten Vergleich deutlich über dem Durchschnittsgehalt eines Vollzeitarbeitnehmers, was ca. 3400€ Brutto wären.

Ja davon lässt sich als Single ganz gut leben. Viele AN verdienen deutlich weniger.