Schwanzgröße?

10 Antworten

Naja 22mm währen deutlich zu klein, 22m aber deutlich zu groß,

Ja 22mm³ währen auchn wenig, 22m³ doch viel.

Auf 23-24cm komme ich auch, dann muss ich allerding vom Damm aus messen ich glaube das das ist nicht richtig.

Dann muss ich das ja neu Bewerten, ja wenn es 22cm sind, dann ist es nicht normal. Gibt es zwar ja, aber gehört nicht zur Standardrange der Durchschnittsbewertung, weil die oberen und unteren ich meine 0,5 % nicht miteingerechnet werden. Durchschnittsgröße +und- 6cm gehören zur "Normaltitäsabweichung". Damit fällt 22cm aus der Norm und ist somit Unnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia178955775
Beitragsersteller

Cm

Zottel1234  28.08.2024, 23:36
@Sophia178955775

Dann muss ich das ja neu Bewerten, ja wenn es 22cm sind, dann ist es nicht normal. Gibt es zwar ja, aber gehört nicht zur Standardrange der Durchschnittsbewertung, weil die oberen und unteren ich meine 0,5 % nicht miteingerechnet werden. Durchschnittsgröße +und- 6cm gehören zur "Normaltitäsabweichung". Damit fällt 22cm aus der Norm und ist somit Unnormal.

Der durchschnitt ist 14cm. 22cm ist selten.

Es gibt kein "normal" und ich weiß nicht was alle immer mit der Größe haben 😅 klar, es gibt einen Durchschnitt und da liegt 22 cm drüber 👍

Simsim517  28.08.2024, 23:26

Schin sehr groß also ich mit 13 und 12-13 cm bin auch schon im eher großen aber 22 ist echt viel

nein, sehr viel über dem Durchschnitt und äußerst selten