Sind 2006er etwa die ältesten auf dem Gymnasium!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem G8 Gymnasium wahrscheinlich schon. Bei G9 gibt es bestimmt auch noch ältere. Es kommt ja auch darauf an, ob welche sitzen bleiben und so. Aber generell sind es wahrscheinlich die ältesten

In einigen Bundesländern existiert z.T. noch das 13 Jährige Abitur. Zudem werden einige erst mit 7 eingeschult. Das sind meist diejenigen, die im Sommer geboren sind. Dann gibt es auch noch Sitzenbleiber und einige die freiwillig wiederholen.

Somit gibt es wahrscheinlich auch früher geborene, die noch auf dem Gymnasium sind.

Ja, sollte schon so sein, wenn man nicht wiederholt hat.

wenn man von den Wiederholern - Sitzenbleibern - absieht, ja.