(An die Frauen) sind 16,5 cm gut oder nicht?

5 Antworten

Ja. Ich weiss nicht aber Freundinnen von mir sagen auch sie schauen fast garnicht auf die grösse. ich schaue eigentlich nicht darauf aber wäre er jetzt so 5-8cm wäre schon bisschen zu klein. bei mir reichen 10cm schon völlig aus.

Nein, es ist weder schlecht noch gut, genauso kann man das für 5, 10, 20cm sagen. Die Penisgröße ist das unwichtigste, auf was man achten sollte. Man kann die Penisgröße sowieso nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Gut?

Warum sollte es nicht gut sein? Zu groß? zu klein?

Die durchschnittliche Länge ist 14cm. kann man auch googeln.

Ja voll ok bin jetzt keine Frau aber alle die ich kenne sagen immer so 15 reich und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht wichtig aber das voll okay