Sind 2 tests und eine Klassenarbeit erlaubt?

2 Antworten

Das Leben ist kein Ponyschlecken... das ist durchaus erlaubt. Sinnvoll ist es, die Lehrer selber anzusprechen. Manchen entgeht auch, dass bereits andere Arbeiten an dem tag sind oder dass das als stressig empfunden wird. Kann sein, dass jemand etwas verschiebt (wobei man das frühzeitig klären muss, nicht am Tag der Arbeit). Aber das ist nur freundliches Entgegenkommen.

Ja, ist es. Wobei ich bezweifle, dass du diese Arbeiten an einem Sonntag schreibst.

Melissa008234
Beitragsersteller

ja, ich meinte Montag nicht morgen. :-)