Sind 19cm die ich habe zuviel?

6 Antworten

Penisse sind sehr unterschiedlich lang. Die durchschnittliche Länge ist 14cm. Das kommt am häufigsten vor, weil das optimal ist. Aber 11 - 17cm kommt oft vor, und ist normalerweise kein Problem. 10cm, oder 18cm ist seltener, kommt aber auch vor. Auch mit 19cm langem Penis kann man Sex haben, ist aber wohl nicht mehr optimal.

Ausser den fehlenden Satzzeichen ist alles gut..

Damit liegst du am oberen Ende dessen, was die Jungs so mitbringen. Zwischen 16 -18 ist das beliebsteste was Frauen normalerweise so bekommen. Manche sind da ängstlich und setzen Johnny noch nen Abstandsring mit auf, so eine Art Gummipfuffer oder Stoßdämpfer, so ähnlich wie bei der Bahn im Güterverkehr beim Rangieren gebraucht wird.

Grösser macht nie wirklich Probleme. aber kleiner ist eher das Übel.

Für den Fall des Falles würde ich mir den "Donut" vorsorsorglich aus dem

Shop holen.

Körpergröße? Schon etwas klein…

Internetzentimeter? Wahrscheinlich real so um den Schnitt, juckt also niemanden.

Du Lennard fühl dich nicht cool, wir wissen schon, dass du dich meinst, es kann einer frau aber sehr verletzen wenn dus rein knallst.

19 ist schon fast zu groß ja