19cm mit 14?Zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Beweis 37%
FÜR DEIN ALTER Risig 29%
Klein 20%
Ok 9%
Ghet 6%

17 Antworten

FÜR DEIN ALTER Risig

Vor kurzem war er noch 18 und du fandest ihn "zu klein". So schnell gewachsen? In 2 Monaten ist er dann sicher 25, oder? 🤣

Tatsächlich ist 19 weit über dem Durchschnitt und wäre für viele Frauen eher unangenehm. Fuer mich wäre das definitiv ein Minus. Stoesst am Muttermund an, tut tierisch weh. Fazit: Er kann ihn nicht ganz reinschieben, ich bin unentspannt, kann nicht hemmungslos sein. Er muss dauernd aufpassen, kann auch nicht hemmungslos sein. Nervt.

Mehmet008
Beitragsersteller

Also da wahr ehr 18,7 und wenn man weiß wie es ghet kann das richtige geil șein für die frau

Birke44  06.07.2022, 18:33
@Mehmet008

Ähm nee. Die wenigsten Fraueen stehen auf solche Riesenpenisse. Die meisten auf normale. Es tut nämlich tierisch weh, wenn er gegen den Muttermund stößt. Und die Anatomie bei Frauen ist sehr untrschiedlich. Ich kann dir von mir z.B. mit absoluter Gewissheit sagen, dass es anatomisch nicht klappen würde, selbst wenn ich so erregt wäre, dass ich schon auf den Boden tropfe.

Birke44  06.07.2022, 18:37
@Mehmet008

PS. Hinzu kommt: Die wenigsten Frauen kommen durch Penis-Penetration! Der Penis ist für die Befriedigung der Frau im Grunde gar nicht nötig. Er ist ein nettes Detail, aber viel wichtiger sind ganz andere Qualitäten, um ein guter Liebhaber zu sein!

Der Penis ist tatsächlich eins der am wenigsten interessanten Merkmale an einem Mann für die meisten Frauen.

Das ist für Maenner oft schwer verständlich, weil sie eben - anders als die meisten Frauen - sehr stark auf die primären und sekundären Geschlechtsmermale abfahren und oftmals schon allein davon erregbar sind.

Im Gegensatz dazu wird kaum eine Frau vom Anblick eines Penis allein erregt. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Der Penis ist nur ein Teil vom Gesamtkonzept Mann.

Um erregt zu werden, braucht es andere Merkmale, nicht nur optisch, sondern vor allem, was die Ausstrahlung angeht. Also auch Eloquenz, Charme, Humor, Selbstsicherheit.

Der Penis - der kommt dann irgendwann einfach dazu.

Der Anblick eines fremden Penis (z. B. bei ungewollt geschickten Schwanz-Fotos) loest bei den meisten Frauen sogar Widerwillen, Abtoern, bei manchen gar Ekel aus. Maenner sollten das wissen. Frauen ticken einfach anders. Männer sollten VIEL mehr auf ihre Ausstrahlung achten statt auf ihren Penis. Den Frauen ist der eigentlich recht egal.

FÜR DEIN ALTER Risig

Moin bruder ich fühle dich jedoch kannst du dass eif googeln aber ist ok bin im selben alter und bissl größer aber bro du hast da ein hammer ding hab da keine angst der ist big (bwc) es kann sein dass er nicht mehr wächst oder er wird noch so 2-3cm größer aber besser ist es wenn er max 20 ist sonst kann es einer frau echt weh tun und es kann schwer werden eine frau zu finden die dass ab kann oder ihr redet und findet ne gute posi dann kann das auch gehen aber redet dann mit einander (es tut auch bei weniger weh redet bitte viel ob es passt)lg habdanefrage14

FÜR DEIN ALTER Risig

Hallo,

viel zu gross. Die meisten Mädchen wollen so grosse Dinger nicht.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun... 19cm ist groß ohne Frage es kann aber sein, dass er nicht weiter wächst, deswegen hat es mit dem Alter nichts zu tun.

Mehmet008
Beitragsersteller

Ok

Beweis

Kann ich mir nicht vorstellen, schon mit 14 Jahren einen 19 cm. Hast du die zahlen nicht verwechselt 19 Jahre alt und 14 cm? 🤔