frau geht ins gym?

11 Antworten

Sport zu treiben kommt immer gut schließlich hat es was mit Disziplin zutun und man weiß das die Person sich um sich selbst kümmert und auf ihre Gesundheit achtet.

Auf jeden Fall finde ich schon gut attraktiv.

Hallo lovemelena👋

Frau kann sicher mehr trainieren als ihren Po und wenn Frau nur ins Gym geht, damit ihr Männer hinterherglotzen, ich sag mal so muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wie sinnvoll das Geld dann investiert ist.

Safe, also ich zumindest. Dann kann man zusammen den Gym Lifestyle leben ;)

Generell wenn sie Sport macht. Zeigt dass sie zielstrebig und diszipliniert ist. Das sagt viel über einen Menschen aus.

Unabhängig für Ihren Körper oder nicht.

Wenn Sie Training geht fänd ich das schon interessant. Besser als eine faule Socke.