Moin bin m19 und sind 19cm in Ordnung?

3 Antworten

Ist in Ordnung, fast zu gross für meinen geschmack. 14-16 ist hervorragend. 17-19cm ist an der grenze. Alles über 20cm passt in keiner Frau hinein. Der eingang von der Vagina ist max. 18cm lang. im durchschnitt ist es aber 14-16cm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 19cm sind ok. Ist sogar deutlich über dem Durchschnitt.

ist ganz gut, fokussierr dich aber nicht so drauf sonst ist es wieder wertlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen