Sind 16 Stück übertrieben?

StefanieSofie  30.05.2024, 04:49

Warum besitzt du 16 Lippenstifte?

magen82
Beitragsersteller

naja, irgendwie waren‘s auf einmal 16 Stück. Aber keiner ist doppelt

StefanieSofie  30.05.2024, 04:51

Ich meine die Anzahl ist egal, aber benutzt du sie auch?

magen82
Beitragsersteller

ja, ich weiß dass das schräg ist

StefanieSofie  30.05.2024, 04:53

Schräg oder nicht schräg ist auch egal. Benutzt du sie?

magen82
Beitragsersteller

ja

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach nein, wenn du damit glücklich bist ist doch alles fein! Glücklich sein ist das wichtigste. Das sollte unbedingt das Lebensziel sein. Und 16 Lippenstift zu besitzen oder 60 macht keinen großen Unterschied, solange sie alle benutzt und nicht weg geschmissen werden. Das Geschlecht sollte auch heutzutage keine Rolle spielen die Hauptsache ist, dass Du glücklich bist und es Dir Freude bereitet alles andere ist sekundär. Nur weil es nicht als "normal" von einer Gesellschaft mit unrealistischen Schönheitsidealen angesehen wird heißt es nicht, dass es völlig okay ist. Genauso, wie wenn du als Frau nicht 90-60-90 bist. 95-75-100 ist auch voll fein und nichts wovon man sich schämen soll, denn das ist vergleichsweise gesund und machbar. Also lass dir nichts von solchen unrealistischen Leuten einreden und mach dein Ding. Am Ende des Tages werden die Leute sowieso haten egal was Du machen wirst, also bleib dir Treu und mach was Du möchtest und dich erfüllt!

🥰💕🌷~V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin empathisch und helfe wo ich kann!💗

magen82
Beitragsersteller

wow, bist Du ein schöner Mensch, vielen lieben Dank!!

Wenn jeder einen eigenen Zweck hat (z.B. verschiede Farben oder Textur), und man so was mag finde ich das legitim

magen82
Beitragsersteller

danke Dir! Sind im Grunde nur zwei Farben, aber verschiedene Töne

Erstmal ist das Geschlecht vollkommen egal ich finde es zwar viel aber nicht übertrieben.

LG marra 🍄✨

magen82
Beitragsersteller

vielen lieben Dank! Du bist cool. Sag Deinem Partner mindestens eine Person ist neidisch auf ihn

magen82
Beitragsersteller
@Marra123

:-) egal, nicht so wichtig. Die Welt braucht mehr Frauen wie Dich

Marra123  30.05.2024, 04:54
@magen82

Warum solltest du mir danken? Ich schreib zwei Stunden später und genau das gleiche wie die anderen

magen82
Beitragsersteller
@Marra123

ich gehe davon aus dass Du Deine Meinung schreibst, und nicht kopierst. Und da Du das ohne Beleidigungen tust und vor allem zugewandt, finde ich ein Dank angemessen

Marra123  30.05.2024, 04:57
@magen82

Achso oke ich wünsche noch einen schönen Tag /nacht

Ich hab locker über das Doppelte. Andere haben halt dafür Briefmarken oder rauchen.

magen82
Beitragsersteller

bist Du männlich?

magen82
Beitragsersteller
@Miaschtler

ok, dann werden das viele Personen bei Dir als nicht auffällig wahrnehmen

Miaschtler  30.05.2024, 02:24
@magen82

Nein, denke ich eigentlich nicht. Dazu bin ich relativ jung, ich kenn so viele die einen ganzen Sephora daheim haben.

magen82
Beitragsersteller
@Miaschtler

wieso meinst Du dass das bei Dir als Frau auffällig sein könnte?

Miaschtler  30.05.2024, 02:26
@magen82

Hab ja gesagt, ich denke nicht dass es jemand als „auffällig“ wahrnehnen könnte

magen82
Beitragsersteller
@Miaschtler

ah ok, hab‘s verrafft, sorry. …Du glückliche!

Miaschtler  30.05.2024, 02:29
@magen82

Alles gut! Aber ganz ehrlich, wenn mit ein Mann erzählen würd, er hat 16 Lippenstifte daheim, dann würds mich auch genauso wenig jucken wie wenns mir eine Frau sagen würde. Do what you love 👍

magen82
Beitragsersteller
@Miaschtler

jetzt werd ich rot (ohne Hilfsmittel)

Man kann alles übertreiben, so auch dies.