Euer Lieblings Lippenstift Ton?

8 Antworten

Definitiv die Farben 914f4e und 5d2f2f. Immer wenn ich einen Lippenstift in den Farben sehe wird der sofort mitgenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Bei gewissen Frauen sieht tatsächlich ein schwarzer Lippenstift gut aus^^

Bin da aber eigentlich eher kein Fan von.

Kommt immer auf die Frau an...rot oder schwarz also.

Hallo,

ich (w, 34) trage als Lippenstift-Farbe ausschließlich Rot- und Lilatöne. Andere Lippenstift-Farben finde ich hässlich. Also: Rot und Lila sind "unvergesslich toll".

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

lydia1994lydia  17.05.2024, 19:42

Sehe ich auch so aber ich habe zusätzlich lips als PM

matte Rottöne und pink find ich schön, z.B. pink thrill von Maybelline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Ich finde Nude Töne bei Lippenstiften richtig schön. Aber es sollte nicht zu braun aussehen!

So wie hier finde ich voll schön:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://makeupstore.de/product/724468/

Aber rot kann natürlich auch gut aussehen ^^

 - (Mädchen, Frauen, Männer)