Sind 15 Abnahme stark sichtbar (von 80 auf 65 kg bei 1,65m)?

7 Antworten

Hallo, oh ja, davon darfst du fest ausgehen, gratuliere. "Boah, hast du aber toll abgenommen!", wirst du jetzt sicher öfter in deinem Umfeld hören. Und die, die dir das nicht sagen, vielleicht aus Neid, werden es sich garantiert denken...lächel.

Jetzt ist erstmal Kleiderwechsel angesagt. Und viel Disziplin, um das Gewicht auch langfristig zu halten. Ich drück` dir ganz fest meine Daumen. - Liebe Grüße, Imke =)

Ich würde nicht so viel abnehmen. Brauchst hinterher bloß wieder neue Kleidung und so viel Übergewicht hast du ja gar nicht.

Slash110  05.09.2024, 11:02

Lol... und ich habe von 65kg auf 52kg abgenommen, bei 165!

80kg ist deutlich zu viel für diese Körpergrösse...

Hey hustenbonbon! Ja 15 kg Abnahme ist immer, auch im normal angezogenen Zustand, für andere gut sichtbar. Auch du selbst siehst und spürst diesen Unterschied, nicht nur an den Hosen und anderen Kleidungsstücken.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja natürlich sieht man den Unterschied ordentlich! Müsstest du ja auch an deiner Kleidung merken ;-) Andere Menschen sehen einen Unterschied meist so ab 4-5kg Gewichtsänderung.

Ja, das sind ja gut zwei Kleidergrößen. Vllt. fällt es dir nicht so auf, aber wenn du alte Bekannte triffst die dich noch mit altem Gewicht kannten, werden die dich evtl. auch gleich darauf ansprechen.