Sind 13 Jahre Unterschied zu viel für eine Beziehung?

7 Antworten

Die Liebe kennt keinen Altersunterschied. Höre auf dein Herz und nicht auf andere Leute. Die werden immer reden, egal was du tust und mit wem du zusammen bist. Eine 100%ige Garantie gibt es mit niemanden.

Für eine Beziehung kommt es nach meiner Erfahrung nicht unbedingt auf das Alter an. Ich hatte schon mal eine Partnerin, die 21 Jahre jünger war. Hat sehr gut funktioniert. Wichtig sind Gemeinsamkeiten, so dass man vieles zusammen machen und erleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ihr beide bereit es zu riskieren es zu versuchen und vielleicht alles aufs Spiel zu setzen? Aber an sich spricht nichts dagegen.

Also wenn es im höheren Alter wäre, wäre es nicht schlimm aber das du 17 bist und mit ein 30 jährigen geht null besonders da du nicht mal volljährig bist also das solltest du lassen, schon das, das Interessen nievau von Alter schon anders wäre das ein 30 jähriger gefallen an eine 17 jährigen findet kann man von ausgehen mit dem Kerl stimmt doch was nicht. such dir wem in deinem Alter.

Wärst du 25 und er 36 oder so wäre es vollkommen in Ordnung. Aber da du nicht mal Volljährig bist denke ich nicht das es so schön ist. Ausserdem denke ich nicht das ein 30 jähriger mit dir Zukunftspläne machen wird sondern dich eher als sein Sexspielzeug sieht.