Sind 1200 Klarna Schulden normal?

5 Antworten

0 EUR Schulden und die stattdessen x Euro Guthaben wären normal.

Also ich habe 0€ Schulden und finde eher das normal anstatt 1200€. :)

LG, Faeriigold

Für mich nicht. Wenn ich nicht das Geld für etwas hab, kann ich's mir nicht kaufen. Wenn man's eh schon nicht hat, zusätzlich Geld für Zinsen zu bezahlen, ist ohnehin ziemlich unschlau.

Man sollte sich generell nie etwas kaufen was man sich nicht mit eigenem Geld direkt leisten kann. Du weißt nie was die folgenden Monate noch auf dich zu kommt und verschuldet sein ist etwas was sehr schnell dein Leben zerstören kann.

Nein, das ist nicht normal.

Mit so einer Unfähigkeit, mit Geld umzugehen, kann man sich leicht die ganze Zukunft ruinieren.