Sind 10Mb/s viel beim Download?

4 Antworten

10 MB/s wären ziemlich viel, das wären dann ja 80 Mb/s. Aber 10 Mb/s sind nicht so sonderlich schnell. Ist (leider) ne gewöhnliche, durchschnittliche Internetleistung in Deutschland. Optimieren kannst du da nichts. Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, gibt die Leitung nicht mehr her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

Jo entspricht ca. 90MBit, das ist schon recht schnell!

MB oder Mb? MegaByte oder MegaBit? ist nen großer unterschied, musste ich auch erst lernen.

JustBen209
Beitragsersteller

Es sind MB also ist die gut?