Sind 100 dänische Kronen noch gültig wenn ja wieviel ist das in Euro?

5 Antworten

In Dänemark ist die Krone noch die aktuelle Währung. Dänemark gehört nicht zu Euro-Zone.

Das sind genau 13,44€ nach derzeitigem Wechselkurs. Und natürlich zählt das noch.😎

12-13 € sind das etwa, und ja die Sind noch gültig

Kommt drauf an, wo du wechselst und wie hoch der aktuelle Wechselkurs ist

Warum sollten die nicht gültig sein? Den Kurs hätte man auch ganz leicht googeln können......kein Problem, mach ich schnell für dich, warte.....

Sind etwa 13,50€.