Sind 10 Äpfel am Tag überhaupt noch gesund? :D

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Äpfel am Tag sind Ok, mehr sollten es nicht unbedingt sein. Es ist sehr viel Fruchtzucker enthalten. Außerdem sollte man sich abwechslungsreich ernähren und 10 Äpfel sind nicht unbedingt abwechslungsreich.

Bischen Durchfall und erhöten Blutzuckerspiegel,mehr psassiert da nicht.Äpfel haben viel Zucker(Fruchtzucker)der krank machen kann.

Nein, wegen dem ganzen Fruchtzucker (das heißt nicht das ihr aufhören sollt Äpfel zu essen ;-)

Juqui
Beitragsersteller

Aber sechs sind noch okay oder? :'D

Wenn du möchtest, kannst du auch 20 Äpfel essen. Nur nicht hintereinander. Das ist auch nicht ungesund.

obst essen soviel du willst hat ja keine kalorin

Str82YourFace  19.01.2011, 15:54

Wahahahaha :D Was bitte? Wer hat dir ins Hirn geschissen? :D