Sind 10€ für die Münzen gerechtfertigt?

7 Antworten

Kannst es natürlich versuchen. Ich für meinen Teil, würde nicht darauf anspringen. Aber auch für 5€ würden mich diese "Münzen" leider absolut nicht interessieren, da sie mMn nicht wirklich Sammlermaterial sind.

😅🙊👍🏻

Das sind ziemlich schlecht erhaltene und teilweise durch Umfunktionierung wertlos gewordene deutsche zumeist kaiserliche und ein paar alte schweizerische Kleinmünzen. Max. 5 € würde ich sagen, wenn nicht weniger.

Sind 10€ für die Münzen gerechtfertigt?

nein. ich bezweifle auch, dass es Sammler gibt, die dir das in diesem Zustand abkaufen. Aber versuch es ...

Wenn sie einem gefallen und es einem das wert ist, klar. Ich persönlich würde keinen Cent dafür ausgeben, aber ich interessiere mich auch nicht für solcherlei.

Wenn man wüsste um welche Münzen es sich handelt

und in welchem Zustand die sind

könnte das ein Numismatiker sicher beantworten .