Ist diese 20Cent Kroatien münze wertvoll?

7 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 20 Cent Münze aus Kroatien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Prägejahr 2023 , Auflage  50.000.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Ein ganz klares N E I N

Woher ich das weiß:Hobby

Isaak4806
Beitragsersteller

Oke danke

Leider nein.

Verkehrswert bloß20 Cent, weil stinknormale Umlaufmünze. Und damit kein Sammlerwert zu höheren Preisen.

Anders würde der Fall liegen, wenn diese Münze aus Kleinstaaten wie Vatikan, San Marino oder Andorra käme.....

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Junge Münze ohne jegliche fehlprägung. Gibt keinen Anlass zu erwarten dass die mehr als 20cent wert ist.

Also Nein. Hoffnung nicht gerechtfertigt. Das hättest du aber selbst erkennen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaak4806
Beitragsersteller

Alles klar

Man merkt schon das du aggressiv bist

Satan und die dämonen sind daran schuld

Finde zu Gott ✝️♥️😁

X4554X  03.07.2024, 04:50
@Isaak4806

🤦‍♂️ ich zitiere mal deine Antwort auf einen Kommentar der besagt dass die Münze 20 cent wert ist.

"Hast du überhaupt Ahnung oder bist so so ein Verbitterter nichtsgönner?"

Dann nennst du mich aggressiv und versuchst mich zu beleehren und bekehren?

Lass gut sein. Ich kann nicht zu imaginären Göttern finden. Der weg zu Gott ist gepflastert mit Selbstbetrug. Und was man unter Dämonen versteht, würde wohl etwas mehr Selbstreflexion deinerseits bedürfen.

Finde zu dir selbst👍

Isaak4806
Beitragsersteller
@X4554X

Sorry is nh Gewohnheit

Empfinde satanisten halt als aggressiv

Warst du ja bis eben auch

X4554X  03.07.2024, 07:46
@Isaak4806

Das hast du vermutlich so empfunden weil du direkt ein vorurteil hast wenn du wo den Teufel siehst. Frech geantwortet hab ich schon, das ist aber weit ab von aggressiv. Falls du glaubst ich bete einen Teufel an dann liegst du falsch. Den gibts ja nicht😆 ist nur ein symbol oder eine Philosophie, mehr nicht.

Konter gibts bei mir halt dafür wenn man gleich die Religions Keule schwingt. Die sollte man besser eingepackt lassen wenns um münzen geht😅👍

Nein glaube ich nicht normaler umlaufenden Münze

Wieso sollte die wertvoll sein?

Das ist eine normale 20 Cent Münze.

Wäre sie wertvoll, würdest du sie nicht in den Händen halten, weil das schon ein Sammler 500 Hände vor dir gerallt hätte.

Isaak4806
Beitragsersteller

Guckt ja nicht jeder drauf

Ich hab mir die nur näher angeschaut weil die so geglänzt hat