Sind Autisten politisch ehr Links oder Rechts?

3 Antworten

Ich glaube das kommt voll auf die Eltern an ich hatte auch mal einen Kumpel gehabt wir kannten uns so von 15-17 Jahren danach ist er leider weggezogen.

Wer war nett und eigentlich auch beliebt man hat nie so richtig gemerkt das er ,,anders,, ist.

Aber seine Mutter war so ein bisschen verpeilt und er hat ihr alles geglaubt egal was.

So glaubte er mit 17 an Osterhase und Christkind und war aber gleichzeitig von Mutti eingeprägt Atheist.

Man könnte die besten Argumente bringen aber er glaubte nur an das was Mutti sagte. So ähnlich wird es in Thema Politik auch sein wenn Mutti sagt geh AFD oder Grüne wählen dann wird er es zu hundert Prozent machen

Autismus kommt unabhängig von der politischen Gesinnung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Politische Meinung kommt nicht von einer Krankheit oder Einschränkung.