Sin 2€ pro Stunde ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2€ ist extrem wenig.

Jedes Hunde gassi führen oder Nachhilfe geben zahlt dir mehr (5 oder 10 die Stunde gehen da) und ist Potentiell stressfreier.

Warum es da so wenig ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht weil sie jeden Sommer jemanden finden der dazu ja sagt.

Wenn es dir zu wenig ist stellt sich aber die Frage warum du den Job angenommen hast? Stand das nicht im Vertrag?

Flo07889
Beitragsersteller

Im Vertrag Stand Mindestlohn aber ich denke der Vertrag war eigentlich für Leute die dort einen richtigen und nicht nur einen Minijob machen

dieLuka  06.09.2024, 20:58
@Flo07889

Völlig egal wofür das gedacht ist wenn das der Vertrag ist den ihr unterschrieben habt

ICh würde da mal mit dem Vertrag hingehen und nachfragen wie aus 19 Stunden zum Mindestlohn lt. Unterschriebenem Vertrag 38 €geworden sind.

Da du erst 16 bist ggf deine Eltern mitnehmen damit die weniger geneigt sind dich an die Wand zu reden.

Flo07889
Beitragsersteller
@dieLuka

ja das stimmt das mach ich auf jeden Fall dankee

Nein man unter 10€ die stunde würde ich gar nichts machen

Flo07889
Beitragsersteller

ich eigentlich auch nicht hätte ich das gewusst hätte ich da gar nicht erst gearbeitet

Flo07889
Beitragsersteller
@Tea35932

Mir wurde von einer Mitarbeiterin gesagt 10€ und dann habe ich beim Chef nicht mehr gefragt