Simuliere ich?

2 Antworten

Hey,

das fühle ich total. Geht mir gerade auch so. Möchte mich auch krankschreiben.

Aber wir schaffen das denk an die Kinder. Denk dran, dass heute ein ganz besonderer Montag ist. stell dir einfach vor, dass alles super läuft. Vielleicht kannst du versuchen mit den Kindern irgendwie ein Angebot zu machen Irgendwas basteln oder so jetzt kann man ja gut Herbst Deko machen sofern er das nicht schon habt.

je nachdem ob du Ü3 oder U3 bist (mit meinem Kleinen werde ich noch nichts basteln können bei Ü3 ist das natürlich einfacher) Aber du kannst es ja trotzdem versuchen und wenn nicht, gehst du halt und meldest dich krank, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wenn es gar nicht geht dann melde dich direkt krank weil man hat ja auch ne gewisse Aufsicht beziehungsweise Verantwortung gegenüber den Kindern und dann bringt es halt Nix, wenn’s dir nicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Spongebob1232
Beitragsersteller

Vielen Dank

Eine Panikattacke ist zeitlich begrenzt. Es ist jetzt 5 Uhr. Eigentlich noch genug Zeit um auf die Arbeit zu gehen. Am Ende des Tages wirst du stolz auf dich sein.