Simson zulassen?

7 Antworten

Wenn die Simson Zulassungsfähig und Straßentauglich ist und du über die passende Fahrerlaubnis verfügst - zumindest wenn du selbst fahren möchtest - soll das wohl klar gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn der TÜV alles für gut befunden hat dann ja.

Hier ist alles erklärt inkl Voraussetzungen und Grenzen:

https://v2.racepowertuning.de/tuev

IOExeption  31.01.2023, 20:15

Das ist nur dann richtig wenn du es als Leichtkraftrad zulassen willst... Sobald es um die Zulassung als Motorrad mit Beschränkung geht, dann schaut es schon anders aus

Wenn alles TÜV Konform und regulär Zugelassen ist, ist mit passendem Führerschein möglich.

Mit passendem Führerschein u TÜV kannst du sie zulassen u auch fahren