Simson S51 für 3500?
Also ich hab mir die Simme angeguckt, Probe gefahren und soweit alles top. Motor schnurrt, gänge Schalten, Elektronik funktioniert. Bild ist auch unten. Papiere sind auch da.
Geht das noch so vom Preis?
4 Antworten
Mitleweile werden für alte Simson Moppeds Liebhaberpreise bezahlt.
Für eine gute Funktionierende Simson zahlt man mitlerweile Preise von über 3000 Euro.
Alles was billiger ist, das fällt dann unter Bastelobjekt oder Teileträger.
Soweit ich es erkennen kann auf dem Bild ist dies eine gut gepflegte Simson.
Solche leute wie dich verstehe ich einfach nicht…
Erstmal meinst du in deinen Beiträgen du wärst 16 und machst gerade deinen A1 Führerschein dann hast du auf einmal eine s50N dann aufeinmal meinst du ob 2700 Euro für nh Simme gut wären und nun bist du grad am überlegen ob du dir eine überteurerte Simson von Simson Rausch im nicht gerechtem preis von 4200 Euro …?!
Machs wie Jeder schlaue hier kauf dir nen Scheunenfund oder eine Teilrestaurierte da gibts genügend auf kleinanzeigen und Restaurier die auch wenn du nicht schrauben kannst so schwer ist es nicht und aufjedenfall auch billiger..
Und achte beim Kauf auf die Papiere falls dekra papiere auf den Stempel achten sonst sind die papiere nichts wert und auf keinen Fall (Ori) Papiere da die meisten eh gefälscht sind am besten sind die KBA Papiere die sich Textilhaft anfühlen falls nicht auch gefälscht
Findet man so gut wir garnicht mehr…
Falls es noch welche gibt werden die selbst wieder vom findet aufgebaut.
Ja das habe ich gemerkt fange jetzt schon anzukucken habe aber Führerschein noch nichtmal angefangen ist aber gut so weil die scheuen finde brauchen aktuell mehr als nur ein bisschen liebe und Zeit und ich hoffe deshalb immer auf einen guten schnapper aktuell
Hhmm bisschen zu spät, Papiere sind echt also alles gut soweit
Achte auf KBA Papiere. Nimm keine Originalpapiere ohne Erfahrung, die werden sehr oft gefälscht. DEKRA Papiere brauchen auch einen Stempel der Zulassungsstelle, nicht nur der Prüfstelle.
Auf jeden Fall Kaufvertrag
Nein denke ich nicht.
Wo findet man einen Scheunen Fund auf egal Kleinanzeigen kaum noch zu bekommen