Simson Papiere?

1 Antwort

Also du hast jetzt keine Papiere, bist die letzten 2 Jahre ohne gefahren und möchtest jetzt welche beantragen?

dann solltest du die Bilder in annäherndem Serienzustand machen. Und hoffen, dass du sie bekommst und kein Export Moped hast/Dinge wie neues Typenschild oder Nachgeschlagene Nummer hast

KXSPXR
Beitragsersteller

Nein ich bin noch gar nicht gefahren, darf erst in ein paar Monaten offiziell fahren (bin 14) und ich habe kein Export Moped.

DiePommesbude  22.07.2024, 15:31
@KXSPXR

Das hoff ich für dich. Ebenfalls das Originale Typenschild muss dran sein. Wenn du aber abnahmepflichtige Teile verbaust, dann musst du diese so oder so eintragen lassen