simson-kickstarter lässt sich durchtreten! brauche hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der anschlag vom kickstarter ab wenn das nähmlich ist lässt er sich ganz durch treten .

Hallo

Erst einmal die Frage ist zu umfangreich, um sie so einfach zu beantworten!

Der Kickstarter:

Oft ist außen an der Welle die Verzahnung runter und der Kickstarter rutscht schon über die Welle?

Die Verzahnung vom Kickstarter selbst abgenutzt?

Die Welle könnte gebrochen sein?

Das Zahnrad / Halbmond (innen) hinten auf der Welle hat keine Zähne mehr / Abgenutzt?

selbes gilt für den Schalthebel und die innen liegende Schaltwalze.

Du kommst um eine größere Rep. nicht herum.

Hilfe für simson s51 online auch über

Looser34@aol.com Betreff: simson Anfrage

ich würd wegen dem pfeifen, mal den Kolben nachgucken, kann sein das weis man aber nicht, wenn mans nicht gesehn hat. Wegen dem Kickstarter: ich würd ih mal abmontieren und alles mal genau nachgucken dann wieder anschraueb

dass ist alles was ich dir auf die schnelle sagen kann