Sims4 Wie platziert man Stinkbomben im Spinnt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, angenommen du hast deinen Teenager-Sim zur Schule begleitet. Dort kannst du auf einen Spind klicken und den für dich (also deinen Teenager) beanspruchen.

Die anderen - von anderen Teenagern beanspruchten - Spinde können von dir angeklickt werden.

(ich muss grad etwas im Gedächtnis kramen, kann seit Wochen selbst nicht mehr Sims 4 spielen und muss bis Dezember warten bis der PC repariert werden kann).

Es ist hilfreich wenn dein Sim schon den einen oder anderen Level beim Unfung-Skill gesammelt hat. Je mehr, um so mehr kann dein Sim dann auch Blödsinn anstellen in der Schule. Probier doch einfach mal aus ab welchem Level dieser Fähigkeit du Stinkbomben platzieren kannst.

Aber Vorsicht: Manchmal geht es nach hinten los, dein Sim blamiert sich dann entweder einfach nur..... oder kann dadurch sogar sterben.

Als ich das letzte Mal spielte, hab ich schon am Wochenende vor Schulstart dafür gesorgt das mein Teenager-Sim anfing die eine oder andere Fähigkeit zu lernen. Unter anderem eben das mit dem Unfug. Das wurde dann nach und nach weiter ausgebaut. Irgendwann konnte mein Sim nicht nur Fallen in die Toiletten und Mülleimer platzieren, sondern auch Stinkbomben in Spinde anderer Sims .... und auch den Lautsprecher in der Schule manipulieren.