Sims4 Pakete weg?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Schau doch Mal in der App in der Bibliothek und klicke auf Die Sims 4 > Verwalten > Erweiterungen verwalten. Es kann ein anzeige Fehler sein den EA seid vielen Jahren bei solchen Sachen hat. In dem Fall musst du die Packs dann einfach ne Downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aelenavs
Beitragsersteller

Hey! Vor 4 Monaten als meine Packs weg waren hat dies geholfen, nun ist es ein zweites Mal passiert und alle Packs sind weg. Ich habe es noch einmal probiert wie es vor 4 Monaten dann ging jedoch bringt dies nix, meine Spielzeit wurde nun auch zurück gesetzt. Was könnte ich nun machen?

Das ist bei mir genau so!!

Ich weiß auch nicht was man da macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aelenavs
Beitragsersteller

Wie lange ist es bei dir denn schon?